Archiv für 21. Mai 2010

Gebäudevisualisierung „Songdo“

Veröffentlicht: 21. Mai 2010 in Animation
Schlagwörter:

Immer wieder beeindruckend was mit leistungsstarken Beamern möglich ist. Bestrahlt wird eine Häuserfassade in Südkorea.

[via KFMW]

Die FH und die Autos

Veröffentlicht: 21. Mai 2010 in Bildermist, Crazy
Schlagwörter:

Ich hab in den paar Jahren an der FH schon viele Karossen gesehen. Von ausgebrannten Kleinwagen, Porsche die Papi bezahlt hat und die typischen leicht kaputten und rostigen Studentschlitten. Doch was heute früh auf meinen Weg zur Vorlesung vor mir parkte, ließ mich sprachlos werden.

Diejenigen unter uns die wissen was das da darstellt, können in Ruhe grinsen. Für alle anderen: da steht ein fast halbe Million teuerer Maybach. Ein Auto was in der Luxusklasse zu finden ist neben Rolls Royse und Bentley.

Achja Geld müsste man haben ;).

Zombie T-shirt

Veröffentlicht: 21. Mai 2010 in Fun Stuff, Style
Schlagwörter:

Bei Threadless gibt es ein T-shirt welches ein so geiles Print drauf hat das ich mir wirklich überlege es zu bestellen.

[via BoingBoing]