Archiv für die Kategorie ‘Crazy’

D.I.Y. Rennsimulator

Veröffentlicht: 28. Oktober 2010 in Crazy, Fun Stuff, Style, Video
Schlagwörter:, ,

Tja wer kann der kann ;). Macht bestimmt nen heiden Spaß, das hätt ich gerne für Flatout 🙂

[via Nerdcore]

Monster Fruchtgummiwurm

Veröffentlicht: 26. Oktober 2010 in Crazy, Fun Stuff
Schlagwörter:,

Warum errinnert mich dieses Teil an einen Doppeldildo? 😉 Jedenfalls hat man lange dran zu kauen.

Hier nochma der Vergleich zu einem normalen „Wurm“.

Und da ja bald Weihnachten ist, hier kann man es bestellen: KLICK

[via Feingut]

E.T. Porno Parodie

Veröffentlicht: 29. August 2010 in Crazy, Video
Schlagwörter:,

Ja ihr habt richtig gelesen. Es gibt anscheinend von jedem Scheiß eine Pornoversion. Aber lasst es euch mal auf der Zunge zergehen: E.T: PORNO Parodie!!

Ich glaub das ich eher zum runterkommen gedacht nicht zum anregen ;). Naja egal wen es interessiert der schaue sich das Video an. Achja natürlich NSFW!

[via MindsDelight]

Ich blogge ja doch ab und zu Jesus-Content einfach aus dem Grund da ich mit Religion nicht so viel am Hut hab und deswegen kein schlechtes Gewissen dabei habe. Soll doch jeder Glauben was er will. Aber ich schweife ab. Eric Petterson und Ethan Niccole von Bad Karma Productions haben mit ihrem Comic “ Jesus Christ – In the Name of the Gun“ ein so geniales Machwerk gezeichnet das allein da Cover mich auffordert den Comic zu erwerben. Anbei noch ein kleiner Ausschnitt aus dem Inhalt.

Und hier ein kleiner Auszug:

[via I love Electru]

Pulp Disney

Veröffentlicht: 28. August 2010 in Crazy, Fun Stuff, Video
Schlagwörter:,

… oder Mickey Mouse wird von Donald Duck erschossen. Mehr davon bitte und am besten den ganzen Film so mit allen Disney Charakteren ;).

[via I love Pluto]

Urban Bowling

Veröffentlicht: 26. August 2010 in Animation, Crazy, Video
Schlagwörter:, ,

Sicher kennen einige von euch den Werbespot von Sony in dem tausende Gummibälle eine steile Straße hinabgeschmissen werden. Die Werbeleute von Nissan haben sich diese Idee zu Nutze gemacht und für den Nissan Qashqai ein ähnliches aber doch leicht deftigeres Video gedreht. Ich sag nur Helmpflicht bringt hier auch nicht mehr viel ;).

Hier nochmal das Original von Sony für die TV-Produktreihe Bravia:

[via Farbwolke]

Wie teuer und wo kann ich es bestellen. Sachen gibts ;).

[via KFMW]

Skateboarding XXL

Veröffentlicht: 8. Juli 2010 in Crazy, Fun Stuff, Style
Schlagwörter:,

Wer damit einen Ollie schafft hat meinen höchsten Respekt ;).

Allein die Umsetzung eines solchen Großprojektes erfordert schon viel Know-How.

[via KFMW]

Das iPad als Miniskateboard

Veröffentlicht: 14. Juni 2010 in Crazy, Fun Stuff, Video
Schlagwörter:

Das iPad ist magical, fantastic, awesome und a thing we waited for. Aber Steve Jobs bedachte in seiner damaligen Keynote nicht was die Menschen da draußen alles mit seinem One more Thing anstellen würden.

[via Nerdcore]

Mosquito Killer

Veröffentlicht: 12. Juni 2010 in Crazy, Fun Stuff
Schlagwörter:

Jetzt, wo es endlich wärmer geworden ist, beginnt auch wieder die Zeit der lästigen Blutsauger. Oft hilft ein Fliegennetz oder einfach das Licht auslassen. Falls aber trotz allen die fiesen Stecher den letzten Nerv zu rauben drohen, gibt es hier eine tolle Erfindung, die man bestimmt leicht nachbauen kann.

[via BoingBoing]