Archiv für die Kategorie ‘Fun Stuff’

Abschlussgeschenk

Veröffentlicht: 8. Juni 2011 in every day life, Fun Stuff
Schlagwörter:,

In Deutschland, wenn man ein gewisses Ziel wie Abitur, Studium oder Alter erreicht hat, bekommt man meist Blumen, ein wenig Geld oder etwas selbstgewünschtes.

In Amerika scheint es Tratition zu sein, dass der erfolgreiche Absolvent nun anfangen soll an seine Profikarriere im Baseball zu denken.

Nur so kann ich mir erklären wieso ich aus Carlifornien, genauer aus Sacramento, 3 Bälle (darunter ein originaler San Francisco Giants Ball -YEAH-), einen Handschuh, eine Mütze und zu guter letzt auch den Schläger geschickt bekommen habe.

Ganz nach dem Spruch: Wenn das Masterstudium nichts wird, beginne ich mit meiner Profikarriere im Baseball. Aber vorher muss ich glaube ich das Regelwerk mal lesen ;).

graduation present

Einen großen Dank an Daryl Fisher der regelmäßig Artikel für den in Sacramento ansässigen NEWS-LEDGER schreibt.

Und nun geh ich weit weg von allen was splittern kann und teste mich mal 😉

Zu wenig Schlaf…

Veröffentlicht: 30. März 2011 in Fun Stuff
Schlagwörter:,

…kann gefährlich sein. Schicke Werbung ;).

[via langweiledich.net]

Ode an eine Versuchung

Veröffentlicht: 29. März 2011 in every day life, Fun Stuff, Gedankenmist
Schlagwörter:, ,

Gut gebräunt stehst du da. Um gleich zu verschwinden.

Deine Figur ist wahrlich nicht modelhaft und doch macht gerade dein füllige Aussehen mir glänzende Augen. Auch ist deine Haut ein Beispiel wo Clerasil und Co. keine Chance mehr haben.

Gekleidet in einem zarten weißen Kleidchen wirkst du sogar ein wenig verspielt. Wahrscheinlich ist es dein Ziel zum anbeißen schön zu sein. Ich widerstehe der Versuchung doch schlummert tief in mir ein Monster, welches dich zerreißen will.

Verzerren bis keine Spur von dir übrig bleibt. Dein Duft zieht die Mäuler magisch an und dein ungesundes Aussehen da hinter der Scheibe schreit förmlich nach mir: „Nimm mich. Vergehe dich an mir. Ich gehöre nur dir.“

Die Stunde hat für dich geschlagen, es ist soweit. Das Tier in mir übernimmt die Macht und langsam mit Genuss entkleide ich dich bis auf dein nacktes Äußeres. Ein letzter Blick. Keine Reue. Dich gibt es nicht mehr.

Ich hab schon ein Auge auf deine Geschwister geworfen. Morgen…..

automobile Werbespots

Veröffentlicht: 5. Januar 2011 in Fun Stuff, Video
Schlagwörter:,

Ja ich weiß ist ein bisschen ruhig hier geworden, liegt wohl daran dass ich momentan mit meiner Bachelorarbeit ausgelastet bin und abends nicht mehr so Lust hab am Rechner zu sitzen. Aber das soll jetzt keine Entschuldigung sein 😉 nur mal  so gesagt.

Aber was will ich eigentlich? Nunja euch ein paar sehr cool gemachte Werbespots zeigen die was mit Mannes liebsten Hobby zu tun haben (nicht der Frau: die ist Arbeit 😉 ).

Das erste ist aus den Niederlanden und präsentiert uns den Golf III.

[via langweiledich.net]

Das nächste kommt aus unserem östlichen Nachbarland für Skoda.

[via langweiledich.net]

Und das dritte? naja seht selbst…

[via langweiledich.net]

Und weil es grad so schön ist noch was fürs Auge. Ein sehr genial gemachtes Drift Video.

[via langweiledich.net]

Google Street View – Entdeckerreise

Veröffentlicht: 9. Dezember 2010 in Bildermist, Fun Stuff
Schlagwörter:

Im Moment ist ja Googles Dienst Street View in aller Munde, und auch bei uns hier in Deutschland werden endlich alle Städte freigeschaltet. Trotz der Kritik vieler, ich sag mal wenig Informierter, gibt es auch sehr viel witziges zu entdecken. Ich hatte ja schon einmal vor längerer Zeit einen Link zu lustigen Street View Bildern gepostet. Nun gibt es was neues.

Jon Rafman sammelt in seinem Tumblr-Blog alles skurille auf dieser Welt. Hier vorab mal eine kleine Auswahl meinerseits.

[via Macadelic]

Schwiegermuttertraum: Lemmy Kilmisters

Veröffentlicht: 28. Oktober 2010 in Bildermist, Fun Stuff
Schlagwörter:,

Hehe wie auf Nerdcore so schön gesagt: „Let’s break some Metal-Hearts“

[via Nerdcore]

D.I.Y. Rennsimulator

Veröffentlicht: 28. Oktober 2010 in Crazy, Fun Stuff, Style, Video
Schlagwörter:, ,

Tja wer kann der kann ;). Macht bestimmt nen heiden Spaß, das hätt ich gerne für Flatout 🙂

[via Nerdcore]

Oxygen: Elemente lernen schön gemacht

Veröffentlicht: 27. Oktober 2010 in Animation, Fun Stuff, Video
Schlagwörter:, , ,

Wer musste nicht in der Schule die Elemente des Periodensystems lernen und wie sie entstehen. Nun dafür gibt es diesen niedlich gemachten Kurzfilm mit Sauerstoff in der Hauptrolle.

[via MindsDelight]

Bilder des Tages

Veröffentlicht: 27. Oktober 2010 in Bildermist, Fun Stuff, Gedankenmist
Schlagwörter:, ,

Hier einmal zwei Bilder die ich irgendwie merkwürdig und witzig finde. Zuerst das merkwürdige welches ich bei this isn´t happines gefunden habe. Es stellen sich mir zwei fragen: Warum und wo will er hin?

Und das andere ist einfach witzig weil es zeigt welchen Job man nach einer Karriere annehmen kann.

Spongebob putzt auf Feingut.

Monster Fruchtgummiwurm

Veröffentlicht: 26. Oktober 2010 in Crazy, Fun Stuff
Schlagwörter:,

Warum errinnert mich dieses Teil an einen Doppeldildo? 😉 Jedenfalls hat man lange dran zu kauen.

Hier nochma der Vergleich zu einem normalen „Wurm“.

Und da ja bald Weihnachten ist, hier kann man es bestellen: KLICK

[via Feingut]