Neues kleines Projekt

Veröffentlicht: 4. Juni 2013 in Berlin, Bildermist, every day life
Schlagwörter:, , ,

Zur Zeit bin ich wegen Studium so ausgelastet, dass ich nur noch wenig zum gezielten fotografieren komme. Meine Pentax verstaubt schon leicht im Schrank was sehr schade ist. Um trotzdem Kleinigkeiten die ich unterwegs entdecke festhalten zu können, nutze ich seit längeren verstärkt das Iphone welches mit der App Snapseed ideal ist unterwegs Fotos zu bearbeiten und dann über die Flickr App direkt hochzuladen.

Und genau hier beginnt die Idee eines kleines Projektes meinerseits. Ich bin schon immer fasziniert von allem was fossile Brennstoffe verschlingt und auf 2 – 4 Reifen unterwegs ist. Aus diesem Grund wird es nun in den obigen Kategorien unter Pictures eine neue Seite geben. Automobiles.

Dort hinein kommt alles was mir gefällt und genau diese Sparte abdeckt ;). Ich werde natürlich weiterhin auf der Hauptseite drauf aufmerksam machen, als Diashow gesammelt findet ihr es aber dann hier.

Und damit wir alle was von haben könnt ihr ja eure eigenen automobilen Entdeckungen in die Kommentare unter die Diashow oder diesem Artikel packen. Würde mich interessieren was so außerhalb Berlins unterwegs ist ;).

In dem Sinne mach ich hier mal den Anfang mit den zwei letzten Schätzchen.

Hotwheels

VW

stay tuned

Kommentare
  1. PolaR sagt:

    Mein Jung, dann musst du mal hier her kommen 😀
    Ist dann hier ein Eldorado für dich. Hier fahren soviele seltene Kisten rum… wahnsinn.
    Anbei morgen gehts in die Berge. In diesem Sinne, beste Grüße aus der bajuwarischen Hauptstadt.

    p.s. bin mittlerweile echt schon fast alles gefahren, und vergess bei meinem Astra mittlerweile schon das Kuppeln beim Starten -.-

Hinterlasse einen Kommentar