About

Ich bin Maschinenbauingenieur aber interessiere mich sehr stark für Fotografie, Animationen und gute Filme ;). Und warum mach ich das ganze hier? Weil ich es so will und genieße. Also habt viel Spaß beim lesen von witzigen, persönlichen und nachdenklichen Beiträgen und beim schauen von allem was es im Netz als Filmchen gibt.

Mein Equipment besteht aus einer Pentax K-x mit einem 18-55 und einem 50-200 DAL Objektiv, einer Panasonic Lumix FZ50 und im Notfall eines Nokias C5 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s