Die FH und die Autos

Veröffentlicht: 21. Mai 2010 in Bildermist, Crazy
Schlagwörter:

Ich hab in den paar Jahren an der FH schon viele Karossen gesehen. Von ausgebrannten Kleinwagen, Porsche die Papi bezahlt hat und die typischen leicht kaputten und rostigen Studentschlitten. Doch was heute früh auf meinen Weg zur Vorlesung vor mir parkte, ließ mich sprachlos werden.

Diejenigen unter uns die wissen was das da darstellt, können in Ruhe grinsen. Für alle anderen: da steht ein fast halbe Million teuerer Maybach. Ein Auto was in der Luxusklasse zu finden ist neben Rolls Royse und Bentley.

Achja Geld müsste man haben ;).

Advertisements
Kommentare
  1. mumpf sagt:

    Wo kam der eigentlich her? Ach ja und wenn ich Geld hätte würde ich mir ein schönes Auto kaufen, für den Maibach brauchste auch noch einen Fahrer ansonsten wirds peinlich

    • floksor sagt:

      War ein Schweizer. Und ich würde das Gerät selber fahren. Ich mein 612PS und 1000Nm will man doch nicht anderen überlassen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s