Archiv für 30. August 2009

Favorite Places #1

Veröffentlicht: 30. August 2009 in Favorite Places
Schlagwörter:

Ich habe schon vor langer Zeit mit meiner Freundin zusammen ein Projekt begonnen in dem wir unsere Lieblingsplätze zum entspannen, feiern, rumgammeln oder zum puren verweilen sammeln.

Heute mach ich mit meinen ersten Platz den Anfang.

Und zwar handelt es sich um mein Bettsofa in Schmalle, was extrem bequem ist.

Bettcouch

Regenbogen

Veröffentlicht: 30. August 2009 in Bildermist

Ja von unserem Balkon hat man manchmal schon nen geilen Ausblick. Vorallen wenn grad ein Unwetter durchgezogen ist.

P1030782

P1030777

P1030773

Meine Kamera

Veröffentlicht: 30. August 2009 in Gemischtes

Falls sich jemand fragt mit welcher Cam ich die Bilder auf Flickrund teilweise hier gemacht hab, der erhält hier nun eine Antwort.

Ich besitze eine Panasonic Lumix DMC-FZ50 welche mir bisher echt gute Dienste geleistet hat. Es ist zwar keine Digitale Spiegeleflexkamera aber mit ihrem 12fach optischen Zoom und 10 Megapixel Sensor reicht sie mir im Moment für meine Anwendungen voll aus.

Panasonic-FZ50-lg

Gedankenmist

Veröffentlicht: 30. August 2009 in Gedankenmist

Da will man nur mal schnell was im Internet erledigen (Blog schreiben, Bisel chatten, Musik hören) da ist es auch schon wieder so spät geworden.

Naja zum wählen muss man ja nicht wach sein.

Schicht für heute.