Schnipseljagd in Nürnberg

Veröffentlicht: 6. Mai 2012 in Bildermist, every day life
Schlagwörter:, ,

Vor kurzem wurden wir eingeladen zu einer Geburtstagsfeier in Nürnberg mit Schnitzeljagd in der Altstadt. Schöne Idee vorallen weil man verborgene Ecken entdecken und witzige Aufgaben lösen kann.

Leider entschied sich das Wetter gegen Abend gegen uns, aber es war trotzdem ein schöner Tag. Hier einmal meine Eindrücke aus dieser schönen Stadt.

Nürnberg_Kreuzgang

Pegnitz

rain

Nürnberg

Nürnberg_Pegnitz

Nürnberg_Pegnitz

Ich versuche mich im Moment mit dem Spiel großer Kontraste vorwiegend bei Schwarz-Weiß Bearbeitung. Meinungen dazu sind gerne in den Kommentaren willkommen ;). Schließlich interessiert es mich auch wie ihr es gelöst hättet.

stay tuned

Advertisements
Kommentare
  1. Das Regenbild von dem Café is echt geil geworden! *hutzieh*

  2. melli1506 sagt:

    Das wollt ich auch sagen, das regen-Bild ist echt der Hammer! Sieht ein wenig aus wie aus den 20er-Jahren, schön 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s