Kindergarten auf dem Balkon

Veröffentlicht: 14. April 2012 in Berlin, Bildermist, every day life
Schlagwörter:, , , ,

Es wird Frühling in der Stadt und auch wir hier in unseren kleinen Rückzugsort in Wedding beginnen mit der Gartenarbeit auf dem Balkon.

Neben Schnittlauch, Basilikum und Radischen haben wir auch 3 große Salatbeete angelegt. Und da die Nächte noch etwas kühl für die zarten Pflänzchen sind wird jeden Abend alles ins Wohnzimmer gestellt. Tja und da kommen wir eigentlich schon zum Thema. Denn beim Rausstellen heute morgen fühlte sich etwas an den Behältern flauschig an…

Tja und dann wurde der Kindergarten wach:

Und flink am türmen waren die kleinen auch schon.

Tja was tun wenn man diese zuckersüßen Tierchen nicht unbedingt überall in der Wohnung haben möchte? Eine Variante wäre als Futter der ab heute auch vorhandenen Venusfliegenfalle vorzusetzen.

Aber irgendwie hab ich es nicht übers Herz gebracht. Also die Schale sauber gemacht und die Kinderstube in den Aschekübel auf dem Balkon umziehen lassen. Schauen wir mal ob die Kleinen es überleben.

Frühling ist da 😉 und mit Ihm alles was kreucht und fleucht.

Advertisements
Kommentare
  1. mumpf sagt:

    Was für eine riesen Horde! XD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s