Das Kind im Manne…

Veröffentlicht: 17. Februar 2012 in Bildermist, every day life, Gedankenmist
Schlagwörter:, , , ,

Habt ihr nicht auch manchmal das Gefühl viel zu schnell erwachsen geworden zu sein?

Auf einmal hat man Verpflichtungen wie Jobsuche, Studiumsabschluss, kein Kindergeld mehr und alles selbst versichern. Die Tage vergehen mit dem Sinn der Selbstversorgung. Unternehmungen müssen früh geplant werden und selbst da muss noch manchmal aufs liebe Geld geachtet werden. Und dann sitzt man abends beim Essen uns denk: „Ist das alles?“

Ich sage NEIN! denn wer verbietet uns nicht wenigstens für 15min in der Woche einmal wieder 10Jahre alt zu sein? Keiner, und deswegen mein Ausruf an alle da draußen:

Geht raus, seit mal wieder jung, gebt einen Scheiß drauf ob es in den Augen anderer kindisch und unerwachsen wirkt. Seit mal wieder Kind!

Und als gutes Beispiel beginne ich mit einem selbst gebauten Schneemann 😉

Kann mir gar nicht vorstellen wie wir damals diese riesigen schweren Kugeln bewegt haben.

Wirklich schade das es so stark taut, gut zum Schneemann bauen aber schlecht zum Schlitten fahren. Naja egal…

Ich leg mich jetzt auf die Couch, mein Rücken schmerzt vom Kugeln wuchten. Und schon holt mich das Alter wieder ein…

Advertisements
Kommentare
  1. mumpf sagt:

    Recht hast du! Ich wünscht, ich könnt mich auch mal austoben. Naja in einer Woche sind erstmal die Prüfungen vorbei, dann kann ich die ganze Zeit wieder im Schlafanzug in der Wohnung rumrollen ^^.
    Ich hab gehört du bist jetzt erstmal zuhause? Hast du inzwischen schon eine Immatrikulation bekommen?

    grüßle, der Markus

    • floksor sagt:

      Ja bin daheim hab hier ne größeres Projekt laufen für Berlin 😉
      Leide hab ich noch keine Bestätigung ich hoffe ich hab bald Klarheit.
      Grüße Flo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s