Das Jahr in dem Welt untergeht… 2012

Veröffentlicht: 1. Januar 2012 in every day life, Gedankenmist
Schlagwörter:,

Und wieder ist ein Jahr vorbei, ging schnell find ich.

Zu allererst wünsche ich allen Lesern und Freunden ein gesundes Jahr 2012. Auch wenn die Maya uns dieses Jahr den Dezember vermiesen wollen, wir machen das beste draus ;).

Wie ihr sicherlich gemerkt habt ist es wieder etwas ruhiger geworden hier. Hat zwei Gründe:

1. Sehr viele Hausarbeiten und schweres Studium
2. Umzug in die Hauptstadt der noch immer nicht ganz beendet ist (Großprojekt Hochbett steht an)

Ach nun naja ich komm auch zur Zeit nicht so zum fotografieren (was sehr schade ist) und hoffe das sich dieser Zustand bald ändert.

Bis dahin bleibt mir treu und denk an eure Vorsätze 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s