Kurfürstendamm

Veröffentlicht: 23. Oktober 2011 in Berlin, Bildermist, every day life
Schlagwörter:, , ,

Spazieren auf der Nobelmeile Berlins. In Schwarz-Weiß.

Jaguar

soup kultur

I take two

Kurfürstendamm 188-189

11 nach 5

Und weil ich Backsteinhäuser wahnsinnig toll finde und die Farbe liebe ein buntes Bild, nur für mich 😉

Hotel California

Stay tuned.

Advertisements
Kommentare
  1. André sagt:

    So schön kann S/W sein. Tolle Bilder.

  2. mumpf sagt:

    Wir waren heute im VW Werk Mosel und haben uns auch die Fertigung der Bentleys angeschaut. So ein Continental GT ist schon echt schick! Draußen stand eine neue Karosserie im Regen und total verrostet ^^ Bentley im Rat-Look, das wäre doch was!

    • floksor sagt:

      Ja das wäre echt geil, eine teure Ratte 😉 haste nen Bild gemacht?

      • mumpf sagt:

        Wie denn! Absolutes Bildverbot und eine Security-Mensch der die ganze Zeit aufgepasst hat. Ein bisschen paranoid sind die da schon.^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s