Potsdamer Platz

Veröffentlicht: 15. Oktober 2011 in Berlin, Bildermist, every day life
Schlagwörter:, ,

Schöner sonniger Tag in Berlin. Kamera geschnappt und mit der U-Bahn (die alle Stationen in die falsche Richtung angesagt hat^^) in Richtung Potsdamer Platz. Wie vorrauszusehen waren tausende Touristen unterwegs, aber abseits der normalen Wege war ich fast allein. Naja lange Rede kurzer Sinn hier ein paar Bilder. (Bei Flickr wie immer in groß –> klick mich)

Sony Center 1

Unter den Arkaden

Rupert´s Kitchen Orchestra 2

N24-Gebäude

Auf der Promenade bin ich dann noch über einen erst kürzlich verstorbenen gestolpert. Noch einmal meinen tiefen Respekt vor seinem Können und seinen Werk an uns allen.

Loriot

Kurzen Abstecher am Bundesrat und am Finanzministerium vorbei um an einem der vielen Mauerdenkmäler vorbeizukommen.

escape

Achja und auch für die besten Freunde des Menschen ist ein besonderer Posten erbaut wurden.

Pfötchenhotel

War wieder ein schöner Nachmittag. Viel gelaufen vieles gesehen was mich zum lachen brachte und auch zum stauen. Vor Allem die Architektur der Büro- und Wohngebäude ist immer wieder genial.

Stay tuned

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s