herr.bert

Veröffentlicht: 22. August 2011 in Design, Style
Schlagwörter:, , , ,

Küchenutensillien zeichnen sich durch die Eigenschaft handlisch, einfach und praktisch aus. Das Design hingegen folgt leider nicht dieser Linie. Meist in bunten Farben und aus brüchigem Plastik bestehend zählen diese Gerätschaften nicht zu den Blickfängen in der heimischen Küche.

Wer genau das ändern möchte und wie ich der Meinung ist Design darf in der Küche nicht aufhören der sollte einmal einen Blick auf die Produkte aus dem jungem Unternehmen herr.bert werfen.

Neben Schneebesen, Fleischklopfer und diversen anderen Gegenständen gibt es auch ein Etui und in der zukunft bestimmt auch weitere andere Kreationen die sich aus der Masse abheben.

Alle Produkte sind aus edlen Hölzern per Hand gearbeitet und mit umweltverträglichem Öl imprägniert. Und da ich die Macher auch persönlich kenn darf wohl erwähnt werden das hinter der Idee und dem Design eine Menge Herzblut und liebe zum Detail steckt. Desweiteren kann mit der Zeit mit noch vielen neuen Produkten gerechnet werden. Gut Ding will Weile haben heißt es ja so treffend.

Wer nun Interesse hat kann entweder direkt bei Dawanda nachschauen: –> Link
Oder schreibt einfach in die Kommentare ich stelle den Kontakt dann her ;). Also dann schaut euch noch ein letztes Mal die hässlichen Plastikteile in eurer Wohnung an und schmeißt sie anschließend aus dem Fenster denn es wird Platz für Produkte aus dem Hause herr.bert gebraucht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s