One lucky shot

Veröffentlicht: 19. Juli 2011 in Bildermist
Schlagwörter:, ,

Als Fotograf strebt man nach dem einen, dem perfekten, unvergesslichen Moment in dem das eine Bild entsteht auf das man sehr stolz ist.

Ich glaube ich habe so einen Moment erwischt ;). Ich durfte meinen Dad bei einem Hochzeitsshooting helfen und hab glücklicherweise meine Kamera dabei gehabt. And here it is…

Emma

Ich glaub die kleine Emma kann ganz groß als Modell rauskommen, später irgendwann 😉

Kommentar verfassen

