Abschlussgeschenk

Veröffentlicht: 8. Juni 2011 in every day life, Fun Stuff
Schlagwörter:,

In Deutschland, wenn man ein gewisses Ziel wie Abitur, Studium oder Alter erreicht hat, bekommt man meist Blumen, ein wenig Geld oder etwas selbstgewünschtes.

In Amerika scheint es Tratition zu sein, dass der erfolgreiche Absolvent nun anfangen soll an seine Profikarriere im Baseball zu denken.

Nur so kann ich mir erklären wieso ich aus Carlifornien, genauer aus Sacramento, 3 Bälle (darunter ein originaler San Francisco Giants Ball -YEAH-), einen Handschuh, eine Mütze und zu guter letzt auch den Schläger geschickt bekommen habe.

Ganz nach dem Spruch: Wenn das Masterstudium nichts wird, beginne ich mit meiner Profikarriere im Baseball. Aber vorher muss ich glaube ich das Regelwerk mal lesen ;).

graduation present

Einen großen Dank an Daryl Fisher der regelmäßig Artikel für den in Sacramento ansässigen NEWS-LEDGER schreibt.

Und nun geh ich weit weg von allen was splittern kann und teste mich mal 😉

Kommentar verfassen

