es taut…

Veröffentlicht: 15. Januar 2011 in Bildermist, Gedankenmist
Schlagwörter:,

Sicher ist es vielen schon aufgefallen, der Schnee ist weg. Und irgendwohin muss das Wasser fließen.

Dieses Wochenende hatte ich endlich mal Zeit meine Neue auszuprobieren :). Meine Neue ist eine Pentax K-x und bisher gefällt sie mir sehr.

Und da ich neben der Arbeitszeit kaum Lust und Laune habe loszuziehen bin ich ganz froh das ich die Chance genutzt hab und mir das Hochwasser der Werra anzuschauen.

Aber zuvor ein Bild was den momentanen Zustand unseres Verkehrswesens sehr gut darstellt.

a normal street in germany...

Ich glaub dazu muss ich nichts weiter sagen. Nunja kommen wir zum Hochwasser. Ich lass es am besten einmal unkommentiert dann kann sich jeder selber ne Meinung bilden. And here they are:

Werrawiesen

fence

little venice

water gardening

upside down

it is better to stay behind

no way out

things in the mirror

things in the mirror 2

things in the mirror 3

only for amphicars

Ich hoffe das es nicht weiter steigt denn dann wird auch mein Arbeitsweg sehr beschwerlich. Und allen die es direkt betrifft durchhalten und die Pumpen laufen lassen.

Kommentare
  1. Dana sagt:

    Yeah, pentax, willkommen im cluuuuub! 😉
    Und durch das schlagloch bin ich vorgestern abend ordentlich durchgerauscht…autschn autschn…

  2. NixZen sagt:

    ob pentax ode …, schöne Bilder

Kommentar verfassen

