Handgefertigte Lederarmbänder

Veröffentlicht: 13. Dezember 2010 in Gemischtes, Style
Schlagwörter:,

Mein Onkel macht in seiner Freizeit viel aus Naturstoffen (Instrumente, Möbel und Schmuck) und da er überlegt dies auch kommerziell zu nutzen gebe ich ihm hiermit eine Plattform. Also alles ganz harmlos 😉

Die Bänder sehen ungefähr so aus (gibt bestimmt auch Möglichkeiten zur Wunschäußerung) und kosten 10 Euro.

Wer Interesse hat möge sich in den Kommentaren melden oder schreibt mich persönlich an.

Allgemein ist meine Familie handwerklich sehr begabt. Mein Dad zum Beispiel baut aus Holz gerne interessant geformt Stühle und Regale (muss mal Bilder suchen). Vielleicht entsteht da auch eine Marktlücke 😉

Advertisements
Kommentare
  1. anne sagt:

    die sind wirklich toll ich hab auch eins =)

  2. NixZen sagt:

    cool, vielleicht noch ein paar Halbedelsteine mit reinarbeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s