Google Street View – Entdeckerreise

Veröffentlicht: 9. Dezember 2010 in Bildermist, Fun Stuff
Schlagwörter:

Im Moment ist ja Googles Dienst Street View in aller Munde, und auch bei uns hier in Deutschland werden endlich alle Städte freigeschaltet. Trotz der Kritik vieler, ich sag mal wenig Informierter, gibt es auch sehr viel witziges zu entdecken. Ich hatte ja schon einmal vor längerer Zeit einen Link zu lustigen Street View Bildern gepostet. Nun gibt es was neues.

Jon Rafman sammelt in seinem Tumblr-Blog alles skurille auf dieser Welt. Hier vorab mal eine kleine Auswahl meinerseits.

[via Macadelic]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s