Erdloch in Schmalkalden

Veröffentlicht: 1. November 2010 in Gedankenmist, Gemischtes
Schlagwörter:,

In der Nacht zum Montag hat sich einer Wohnsiedlung bei uns hier in Schmalkalden ein Erdloch aufgetan. Mittlerweile ist es 20m tief un ca 30x45m groß. Betroffen sind rund 5 Häuser in der Umgebung, des weiteren ist ein parkendes Auto schon in dem Loch verschwunden und ein paar Garagen sind auch noch bedroht.

Näheres findet ihr hier:

http://www.mdr.de/thueringen/7827074.html

http://www.mdr.de/nachrichten/7827032.html

http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Dramatischer-Erdfall-in-Schmalkalden-keine-Verletzten-1440716443

Leider ist alles abgesperrt werd aber die Woche mal versuchen direkt vor Ort zu schauen.

Mein Beileid an alle Betroffenen.

(Bild: Thüringer Allgemeine)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s