Oxygen: Elemente lernen schön gemacht

Veröffentlicht: 27. Oktober 2010 in Animation, Fun Stuff, Video
Schlagwörter:, , ,

Wer musste nicht in der Schule die Elemente des Periodensystems lernen und wie sie entstehen. Nun dafür gibt es diesen niedlich gemachten Kurzfilm mit Sauerstoff in der Hauptrolle.

[via MindsDelight]

Advertisements
Kommentare
  1. bachmichels sagt:

    Sehr cooler Spot und sehr einprägsam. Hier ist eine andere Art wie man Chemie wirklich begeisternden Chemie-Spot: http://bachmichels.wordpress.com/2009/01/24/uberraschend-wissenschaftliche-werbung/

    • floksor sagt:

      Auch nicht schlecht. Es sollte in der Schule öfters solche Filmchen geben zu allen Fächern. Aber das is bei mir ja schon zu spät 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s