Winter in Tallinn

Veröffentlicht: 12. Oktober 2010 in Bildermist, Fun Stuff, Gemischtes
Schlagwörter:, ,

Tallinn? Ist das nicht irgendwo im Nordosten? Kann es sich um Estland handeln? Und was hat das im Herbst in Deutschland zu tun?

Nun eigentlich ganz einfach. Ein sehr guter Kumpel von mir ist seit ca. 2 Monaten schon für ein Auslandssemester in Estland an der Universität in Tallinn. Das schöne ist, dass er einen kleinen Blog gestaltet hat, wo er regelmäßig viele Bilder und ab und zu auch ein bisschen Text hinzu fügt. Ein sehr interessanter Auslandsbericht vorallen wenn man nicht die Möglichkeit hat in so ein Land mal zu fliegen. Also schaut ruhig mal vorbei auf Tallinn Winter und lest Felix seine Berichte (so heißt derjenige).

Hier sehr ihr mal eines der Gebäude vom estischen Campus.

Die Erasmusstudenten beim einer Stadtbesichtigung durch Tallinn.

Sehr lustig ist auch die Tatsache das in der Studentenbude keine Töpfe und Pfannen anfangs vorhanden waren und er sich nur von Brot ernährte ;). Es lohnt sich als den Blog zu abonnieren.

 

Advertisements
Kommentare
  1. NixZen sagt:

    Ich vesuch es mal über den Umweg Talin, kennst du vielleicht noch welche?
    http://nixzen.wordpress.com/2010/10/15/zettel-videos/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s