Wasserstandanzeiger-Gummistiefel

Veröffentlicht: 3. Oktober 2010 in Style
Schlagwörter:, ,

Komischer Name aber irgendwie hab ich mir gedacht das dies genau passt. Gummistiefel mit einer Wasserstandsanzeige an der Außenseite aufgedruckt. Praktisch und sieht auch noch gut aus.

Und da ja im Moment das Wetter genau so ist wie man sich einen eklig kalten Herbst vorstellt kann ich mir gut vorstellen das dieses Design Anklang findet.

Nicht ganz billig das ganze aber wer will kann sich die Dinger hier bestellen.  KLICK

Das erinnert mich daran wie meine Freundin vor unserem Urlaub unbedingt bunte Gummistiefel gesucht hat. Und glücklicherweise hat sie ihre gepunkteten Stiefel auf noch pünktlich vor der Abreise erhalten.

Ich werd demnächst von der Schottland Tour berichten 😉 dauert also nich mehr lange.

[via Stilsucht]

Kommentare
  1. von Wulfen sagt:

    hallo, würde meinem Mann gern diese Stiefel in schwarz-weiss in gr. 43 schenken. Ide wo ich diese bekommen kann? Danke für Rückmeldung. Schneereiche Grüße

Kommentar verfassen

