Abandoned Places: Bärenquell Brauerei, Eisfabrik

Veröffentlicht: 30. September 2010 in Video
Schlagwörter:

Verlassene Fabriken oder Gebäude faszinieren mich jedes mal aufs neue. Umso mehr werd ich innerlich wieder unruhig wenn ich solche genialen Videos sehe. Manchmal ist es schon blöd wenn man mitten in Deutschland wohnt fern ab der großen Industriegebiete und der alten Fabriken.

Desweiteren ist der Kick dabei nicht erwischt zu werden, ich kann mich jedesmal gut errinnern wie ich mit geschärften Sinnen in einem alten Gebäude stehe und auf jedes kleine Geräusch reagiere. Man weiß ja nie was der Auslöser für ein Knarzen oder ein Pochen sein könnte ;).

[via KFMW]

Kommentar verfassen

