Happy Birthday Flotopia

Veröffentlicht: 31. August 2010 in Gedankenmist
Schlagwörter:

Ha heute ist es soweit. Genau 1 jahr ist es her als ich abends vor Langweile und Bierrausch beschloss meinen eigenen kleinen Blog zu gründen. Und wer hätte gedacht das ich immernoch soviel Spaß daran habe. Eigentlich wollte ich anfangs nur ein paar persönliche Dinge oder meine Bilder posten aber schnell verwandelte sich der Ort hier zu einer kleinen Sammlung von dem was mir gefällt.

Und wie kann man diesen Geburtstag am besten Feiern als auf einer Fähre die mich und meine Liebste in das Land meiner Träume bringt. Für zwei Wochen entfliehen wir dem Alltag und dem Bewerbungsstress und machen eine Camping-Rundtour durch Schottland.

Ich gehe mal davon aus das ich wenig bis gar kein Internet in den Highlands finden werde deswegen wird es hier für die Zeit etwas ruhiger. Wenn ich wieder da bin werde ich aber trotzdem großzügig berichten wie es war.

Dieser Beitrag wurde mit der Autopost Funktion von WordPress gemacht, denn entweder trink ich grad ein Bier an Deck oder hänge mit dem Kopf in der Kloschüssel, je nachdem wie der Seegang ist ;). Also dann alles Gute mir selbst und bleibt mir weiterhin treu. Danke an alle Leser und meiner Freundin die mir den Urlaub versüßt.

Kommentare
  1. anne sagt:

    alles gute zum geburtstag =)
    lieb dich

  2. anne sagt:

    nachträglich

Kommentar verfassen

