Objektive für das Iphone

Veröffentlicht: 30. August 2010 in Apple, Bildermist, Style
Schlagwörter:,

Mittlerweile besitzt ja jeder ein Iphone der mit seinen Finger irgendwie was machen kann…

Auch sieht man auf Flickr das eine nicht unerhebliche Anzahl an Bilder mit Apples Telefon gemacht werden. Um die Bilder noch weiter zu verbessern bietet Photojojo zwei Linsenobjektive an die mittels eines magnetischen Ringes an das Iphone befestigt werden. Zu erwerben gibt es ein Fischauge und eine Weitwinkellinse. Aber mal ganz ehrlich wer braucht sowas?

[via Stilsucht]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s