Jesus Christ – In the Name of the Gun

Veröffentlicht: 28. August 2010 in Bildermist, Crazy, Fun Stuff, Grafiken, Style
Schlagwörter:,

Ich blogge ja doch ab und zu Jesus-Content einfach aus dem Grund da ich mit Religion nicht so viel am Hut hab und deswegen kein schlechtes Gewissen dabei habe. Soll doch jeder Glauben was er will. Aber ich schweife ab. Eric Petterson und Ethan Niccole von Bad Karma Productions haben mit ihrem Comic “ Jesus Christ – In the Name of the Gun“ ein so geniales Machwerk gezeichnet das allein da Cover mich auffordert den Comic zu erwerben. Anbei noch ein kleiner Ausschnitt aus dem Inhalt.

Und hier ein kleiner Auszug:

[via I love Electru]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s