Sniper Jesus and Chewbacca rides Squrriel

Veröffentlicht: 25. August 2010 in Bildermist, Fun Stuff, wired
Schlagwörter:

Manchmal gibt es Bilder die bedürfen keiner näheren Erklärung weil sie einfach keinen tieferen Sinn darstellen. So hab ich auf BoingBoing zum Beispiel zwei Bilder gefunden die genau diese wunderbare Sinnlosigkeit zeigen ;).

Zuerst Sniper Jesus und mal ganz ehrlich kann man ja ein bisschen auf die Kreuzzüge beziehen, also so ein bisschen, vielleicht.

Und als wenn das nicht absolutes Internet WTF ist dann schieb ich hier noch Chewbacca aus Star Wars nach der auf einem gigantischen Eichhörnchen Nazis bekämpft.

Achja manchmal ist das Internet schon sehr komisch ;).

[via BoingBoing]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s