10 Minuten

Veröffentlicht: 8. August 2010 in Bildermist, Gemischtes
Schlagwörter:, ,

Es sind Semesterferien. Der Sommer lässt wie vorhersehbar nach. Langeweile kommt auf.

Zum Glück gibt es Leute wie Jeriko, der mit seiner wöchentlichen Photo Challenge das Fotografenhirn arbeiten lässt. Ich hab schon öfters die Themen verfolgt aber immer kam mir irgendwas dazwischen oder die Frist für die Bildabgabe war schon rum.

Diesmal aber hab ich mit gemacht. Die Vorgabe: Gehe 10 Minuten von deiner Haustür weg und mache ein Bild genau an dem Punkt wo du innerhalb von genau 10 Minuten hingekommen bist.

Und so folgte ich der Aufgabe undmachte mich Sonntagnachmittag auf um zu gucken wo ich in 10 Minuten sein würde. Natürlich hat man die ganze Zeit im Hinterkopf wo man den unbedingt hinwöllt, andauernd merkt man das man schneller wird oder an einem bestimmten guten Punkt herumbummelt. Als auf einmal der Timer ablief und ich anhalten musste, merkte ich das ich mich nicht an dem hergeträumten perfekten Platz befand sondern am Waldrand auf einem Forstweg und zur Krönung des ganzen fing es an zu regnen. Aber egal man soll ja mit dem gegebenen Umständen leben.

Und naja hier ist nun also mein 10 Minuten Bild. Es spiegelt so ein bisschen den Tag wieder, nass, grau und irgendwie unansehnlich.

So und nun freue ich mich schon auf das nächste Photo Challenge Thema weil das doch eine willkommene Abwechslung zum Alltag ist.

Kommentare

Kommentar verfassen

