Bisel was mit Katzen…

Veröffentlicht: 21. Juli 2010 in Bildermist, Fun Stuff, Gedankenmist, Video
Schlagwörter:, ,

Ist mal wieder Zeit für ein wenig Katzencontent. Doch zu anfang etwas trauriges.
In Antalya versucht eine Katze ihre angefahrene Freundin mittels Herzdruckmassage zu retten und kann nach einer Ewigkeit erst durch den Tierarzt von ihr getrennt werden. Auch im Tierreich gibt es tiefe Freundschaft bis in den Tod.

[via langweiledich.net]

Damit man aber sich durch diese traurige Aktion nicht den Tag versauen lässt hier noch etwas witziges.

Obwohl in dem Fall wäre ich lieber eine Katze die Hundepfannkuchen macht :P. Zum Abschluss gibt es noch die Maocat.

Beides kommt vom Kraftfuttermischwerk.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s