Nikon 6mm f/2.8

Veröffentlicht: 12. Juni 2010 in Bildermist, Crazy
Schlagwörter:

Leck mich fett. Das nenn ich mal ein Fischauge.

Der Blickwinkel liegt bei knapp 220Grad und somit kann man ein bisschen hinter sich selbst gucken beim fotografieren ;).

Auch nicht unerwähnenswert ist das Gewicht von 5,2kg. Stativ ist also Vorraussetzung wenn man nicht grade am trainieren des Bizeps ist.

Und was kostet das dicke Ding? Da Nikon die Teile nur auf Anfrage fertigt kann man bei Ebay schon eher billiger davonkommen. Die letzte Auktion ging mit knapp 28000€ weg.

Beeindruckend was man alles an ein Kameragehäuse klemmen kann ;).

[via Jeriko]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s