Gullivers Reisen

Veröffentlicht: 31. Mai 2010 in Gedankenmist
Schlagwörter:

Es wurde etwas ruhiger die letzten Tage. Weniger Posts und auch sonst so ein bisschen weniger Elan haben aber auch einen Grund. Ich habe mir ein kleinen Traum erfüllt und mir ein etwas großes gekauft.

Auch wird in den nächsten Tagen mein dickes Schiff ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen als hier. Aber ich bemühe mich up to date zu bleiben ;).

Und was das alles mit der Headline zu tun hat das kann euch wohl besser meine Freundin beantworten, die hat nämlich mein Dickschiff so genannt. 🙂

Kommentar verfassen

