R.I.P. Dennis Hopper

Veröffentlicht: 29. Mai 2010 in Gedankenmist
Schlagwörter:

Heute ist eine Größe des Hollywoodfilms gestorben. Im Alter von 74 Jahren erlag Dennis Hopper seinem Krebsleiden. Der Star aus Easy Rider und Apokalypse Now fand im engsten Familienkreis seine letzte Ruhe.

So langsam wird mir bewusst, das die ganzen Großen des Filmgeschäfts von der Bühne des Lebens verschwinden. Ich werd mir jetzt einen guten alten Filmklassiker schnappen und mich an schauspielerischenleistung und nicht überstrotzender Action laben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s