Hauptstadt und ein besonderer Tag

Veröffentlicht: 12. Mai 2010 in Bildermist
Schlagwörter:

Wenn man wie ich aus der Provinz kommt, dann reizen einem schon die großen Städte dieses Landes. Hamburg, Köln, Ruhrpott und natürlich auch Berlin. Unsere Hauptstadt habe ich mittlerweile mehr als 10mal besucht und bin immer wieder beeindruckt über die Vielfalt der Menschen und Eindrücke von dort.

Auch bin ich dort gerne weil ich im Laufe der Jahre viele nette Leute dort kennen gelernt habe. Sicher die Berliner sind ein bisschen eitel was ihr Stadt betrifft aber so sind die Großstädter nun mal ;).

Etwas das mir aber jedes mal passiert wenn ich dort bin, ich verfahre mich total egal ob ich den Weg mittlerweile kenne oder mit Karte unterwegs bin. Berliner Straßen sind wie ein Netz das sich jedesmal ändert wenn man glaubt richtig zu sein.

Trotzdem wird es mich bestimmt noch öfters in die Stadt verschlagen, allein weil der ehemalige Flughafen Tempelhof sehr nach meinem Besuch ruft.

Hier noch ein paar Pics von mir die im Laufe der Jahre entstanden sind.

Dieser Beitrag ist einer ganz besonderen Berlinerin gewidmet deren Freundschaft mir viel bedeutet. Alles Gute zum Geburtstag Nina.

Kommentare
  1. lumica sagt:

    Hey Flo,
    ich finde deine Bilder richtig cool. Ich war zwar auch erst kürzlich in Berlin, doch außer zu Schnappschüssen, hat es dabei nicht gereicht. Wir wollte ja auch eher das Nachtleben genießen… Werde dir also zukünftig als „Follower“ erhalten bleiben XD

    Viele Grüße
    ML

  2. Neina sagt:

    Ohh du bist so süß!!! danke mein liebster … ich freue mich jedes mal wenn wir uns in „meiner“ stadt sehen! also auf noch viele jahre in denen wir uns lieb haben ♥

Kommentar verfassen

