Autobahnschildtest

Veröffentlicht: 10. Mai 2010 in Crazy
Schlagwörter:

Jeder kennt sie, jeder ist schon mal unter ihnen durchgefahren. Autobahnschilder erfüllen im Allgemeinen nur eine Aufgabe: anzeigen wohin ich fahren muss. In Russland hingegen nutzt man diese Verkehrsleitsysteme auch mal zum stoppen von LKW-Fahrern die ihre Ladefläche nicht korrekt einfahren können.

Sehr stabile Konstruktion, das muss man schonmal sagen. Da dies anscheinend kein Einzelfall ist zeigt folgendes.

[via EnglishRussia]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s