Lego Reichsflugscheibe

Veröffentlicht: 29. April 2010 in Fun Stuff
Schlagwörter:

Ich bin beeindruckt was man alles aus Lego machen kann, z.B. eine Reichsflugscheibe aus dem zweiten Weltkrieg (die es natürlich gab *zwinker zwinker*). Rod Gillies hat dieses besagte Fluggerät mit Hangar nachgebaut. Weitere Arbeiten findet ihr auf seinem Flickr Stream.

[via PolkaRobot]

Advertisements
Kommentare
  1. PolaR sagt:

    schade man sieht die Dona-Strahlen Kanone garnicht. Aber wie man hier ganz klar sehen kann müsste das ein Vril 2 sein, da es ja noch konventionelle Triebwerke besitzt und nicht den von Viktor Schauberger entwickelten Wasserimplusionsantrieb ^^

  2. […] Mai 2010 von floksor Wer sich errinnert letztens hatte ich eine Lego-Reichsflugscheibe, nun gibt es den ersten Trailer zum […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s