Abandoned Places: alter Lokschuppen in Schmalkalden

Veröffentlicht: 24. April 2010 in Bildermist
Schlagwörter:

Gestern war ein herrlicher Sonnentag. Und ich hatteüberhaupt keinen Bock bei diesem Wetter drinne zu hocken und irgendein idiotisches Spritzgusswerkzeug zu konstruieren. Also hab ich meine Cam eingepackt und bin endlich mal zum alten Bahnhofsgelände in Schmalkalden gelaufen. Zwar sind die Bilder nicht so gut find ich das lag aber auch daran das es so hell draußen war und durch die Halle im inneren so dunkel das meine Cam an ihre Grenzen kam. Vielleicht wird es doch mal Zeit für eine richtige Spiegelreflex ;).

Weitere Bilder könnt ihr entweder auf Flickr oder in meiner neuen Kategorie „Pictures“ ganz oben auf meiner Seite begutachten. Unter Abandoned Places werdet ihr fündig ;).

Kommentare
  1. NixZen sagt:

    schöne Bildchen

Kommentar verfassen

