Sich selber zum Retter der Welt machen

Veröffentlicht: 21. April 2010 in Animation, Fun Stuff
Schlagwörter:

Auf http://en.tackfilm.se/ könnt ihr einen Freund euch selber oder irgendjemanden anderes in einen Werbefilm des schwedischen Fernsehens einbinden.

Das Ergebnis find ich persönlich klasse da man fast gar nicht erkennen kann das ein anderes Bild an bestimmten Stellen im Film eingefügt wurde.

Leider klappt das Einbinden der Videos hier nicht aber wer trotzdem mal ein Beispiel sehen will der kann ja mal auf diesen Link gehen.

http://en.tackfilm.se/?id=1271874902724RA24

Thx an Danny für diesen echt coolen Tip.

Advertisements
Kommentare
  1. PolaR sagt:

    SAU GEIL
    Ich bin der HELD der WELT !!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s