neues Layout

Veröffentlicht: 20. April 2010 in Gemischtes

Ich mache einen Frühjahrsputz, will heißen neues WordPress Theme und ein paar neue Unterpunkte. Das Theme find ich persönlich sehr angenehm und nicht überfrachtet.

Zu den neuen Unterpunkten: direkt unter dem Blognamen findet ihr nun demnächst mehrere extra Seiten.

– about:  Kurz was über mich (wird noch aktualisiert)

– pictures: entweder stell ich immer mal selber Bilder rein oder ich versuche flickr einzubinden (bei tipps wie das mit Flickr       vllt am besten geht immer melden)

– weitere Kategorien nach Wunsch 😉

So das wars erst einmal

Flo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s