I left my heart in San Francisco

Veröffentlicht: 20. April 2010 in Music, Style, Video
Schlagwörter:

Meine Mum war damals für 3 Wochen in der wunderschönen Stadt an der Westküste von Amerika. Die Eindrücke und Bilder die sie damals mitgebracht hatte waren auch für mich so fesselnd das ich irgendwann auch mal dahin muss.

Umso schöner wenn man im Netz manchmal echt Perlen unter den Videos findet. Dazu gehört Mayer Hawthorne´s „I left my heart in San Francisco“

Zurücklehnen und genießen.

[via Feingut]

Advertisements
Kommentare
  1. rita sagt:

    He, wusste ich ja garnicht…kann die Stadt nur empfehlen..mein halbes Herz ist jedenfalls noch dort…das Lied ist Hymne der San Francisco Giants in der Major League Baseball.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s