Abandoned Places: Neu Ulmer Str. Meiningen

Veröffentlicht: 16. April 2010 in Bildermist
Schlagwörter:

Ist zwar schon etwas her aber bin jetzt erst dazu gekommen meine Bilder näher zu bearbeiten.

Anfang April war ich mit meiner Freundin und ein paar Fotokollegen in einer alten Villa in Meiningen. Diesmal hatten wir sogar die Erlaubnis dort zu sein, was aber auch ein bisschen Schade ist da der Nervenkitzel beim Rundgang durch das Haus etwas fehlte.

Weitere Bilder gibt es wie immer auf meinen Flickr Stream: http://www.flickr.com/photos/floksor/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s