Romantically Apocalyptic

Veröffentlicht: 12. April 2010 in Fun Stuff, Grafiken, Style
Schlagwörter:

Der russische Illustrator Vitaly S. Alexius hat ein Projekt laufen in dem er versucht alle 72 Stunden eine neue kleine Geschichte (ein sogenannter Webcomic) zu veröffentlichen. Unter Romantically Apocalyptic wird in Postapokalyptischer Weise von den Abenteuern des „Captains“, seinem Sniper und einem Mechaniker berichtet. Der doch sehr witzige, vom Künstler selbst benannte Stil “ Dreaminism“ hat sowas mitreißendes das ich seine Arbeit weiterhin verfolgen werde.

[via Feingut]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s