Tattoo Convention Erfurt 2010

Veröffentlicht: 11. April 2010 in Bildermist, Crazy
Schlagwörter:,

Am Samstag bin ich ganz spontan mit meiner Freundin nach Erfurt zur Tattoo Convention gefahren. Anfangs hatte ich mir nicht viel erwartet, vielleicht ein paar Künstlern über die Schulter schauen und hier und da mal ein kleines Foto knipsen.

Als wir so durch die Ausstellungsstände gingen und hier und da mal ein paar Zeichenmappen und (ein paar wenige) schlechte Tattoos sahen, fiel mir auf wie konzentriert die Tattookünstler und selbst die schon seit Stunden in verkrampften Positionen liegenden Kunden waren. Man ist dann schon beeindruckt über die Leistung die diese Leute in ihren Job jeden Tag erbringen müssen.

Sehr interessiert war ich auch vom nebenbei laufenden Bühnenprogramm mit Tattoocontest, einzelnen Bands und der ominösen Freakshow.

Meine Freundin freute sich wie ein Schnitzel auf die Freakshow und ich dachte mir auch das könnte den Abend doch noch ein bisschen interessanter machen. Doch was dann kam hatte ich selbst nicht erwartet. Extra aus Norwegen wurde Maniac mit seiner Show „Pain Solution“ eingeladen. Ich lass im folgenden die Bilder sprechen den es bedarf keinerlei weiterer Kommentare ;).


Und wenn das mit dem Hals schon nicht krass genug wäre, nein er muss es ja nochmal toppen. Vorsicht an alle Männer nix für schwache Nerven. 😉

Im Endeffekt wars ein geiler Abend und bin froh das ich die Kamera mit hatte.

Weitere Bilder gibt es wie immer auch in den passenden Flickr Album: http://www.flickr.com/photos/floksor/sets/72157623702671037/

Kommentare
  1. Anne sagt:

    saugeile fotos , respect =)

  2. Andreas sagt:

    Auweia – nein, das mit dem Hals wäre schon genug gewesen…*schluck*

Kommentar verfassen

