Ventilator ohne Ventilator

Veröffentlicht: 1. April 2010 in Style
Schlagwörter:

Überschrift klingt ein bisel komisch, ich weiß. Aber was soll man schon dazu sagen bei diesen doch sehr geilen Dyson Produkt.

Wie funktioniert das ganze: Die Innenseite des RInges ist so speziell geformt das pro Sekunde 400Liter Luft umgewälzt werden. Durch das ausstoßen der Luft am Ring wird durch simple Physik die Luft hinter dem Gerät angesaugt. Ich würde mir so einen glatt in die Wohnung stellen wenn es den Air Multiplier zu kaufen gibt.

[via Stilsucht]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s