10GB kostenloser Dropboxspeicher

Veröffentlicht: 1. April 2010 in Gemischtes
Schlagwörter:

Ich nutze Dropbox schon etwas länger sei es als einfacher Onlinespeicher wenn man schnell keinen USB-Stick zu Hand hat und eine bestimmte Datei auf mehreren Rechner benötigt. Schön ist das man zu anfang 2GB kostenlos nutzen kann und mit verschiedenen Mitteln auf bis zu 3GB aufstocken kann. Bisher! Nun kann man seinen Account auf bis zu 10GB erhöhen ohne einen Cent zu zahlen. Wer also gerne Onlinespeicher benötigt und auch schon ein bisel mehr aufstocken möchte (ist nicht ganz uneigennützig, ich bekomme auch bisel mehr Speicher), der klicke diesen Link: https://www.dropbox.com/referrals/NTMxNDQyOTY5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s