Muscle Cars für die Wand

Veröffentlicht: 25. März 2010 in Bildermist, Style
Schlagwörter:

Amerikanische Fahrzeuge der 60er und 70er Jahre haben mich schon immer fasziniert. Günstige Wagen mit mindestens einem V8-Motor vorne drin und Heckantrieb. Passend dazu das Poster von amilcar-art welches für 14,95 Euro erworben werden kann.

[via Stilsucht]

Advertisements
Kommentare
  1. mumpf sagt:

    Man kann zwar wenig erkennen aber mein Traum-Muscle-Car habe ich sofort gefunden. Der Plymouth Road Runner in der 6. Zeile in der 2. Spalte. Dürfte der 1970er sein. Der berühmete 426 Hemi. Das Teil hat mit 7 Liter mehr Hubraum als meine Simson Benzin im Tank.

  2. mumpf sagt:

    Hups, habe mich da natürlich prompt vertan. An dieser Stelle, das ist der 340er Plymouth Duster, den will man nicht haben, dem fehlen fast zwei Liter Hubraum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s