Wie bemale ich meine Digitalkamera …. Pink?

Veröffentlicht: 17. März 2010 in Crazy, Fun Stuff, Video
Schlagwörter:

Digitale Spiegelreflex Kameras oder auch DSLR genannt kommen ja meist im edlen Schwarz oder manchmal auch Silber daher. Nun wollen aber manche (meist Frauen) mehr Farbe in ihr Equipment. Hier ist die Lösung dafür, in anschaulichen Schritten wird erklärt wie man eine Nikon D90 in ein pinkes Schweinchen macht.

Für alle denen es zu heikel ist seine Kamera auseinander zunehmen denen sei die Pentax k-x ans Herz gelegt mit bis zu 100 verschiedenen Farbvarianten ist bestimmt für jedem was dabei ;).

[via Monstropolis]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s