8h allein im Flughafen

Veröffentlicht: 17. März 2010 in Crazy, Video
Schlagwörter:

Was wie ausgedacht klingt ist wirklich passiert. Ein Mädel hat wegen Unwetter den Anschlussflug von Pittsburg verpasst und sitzt nun alleine auf dem gesamten Flughafen fest. Aber anstatt sich ein ruhiges Plätzchen zu suchen und ein bisschen zu schlafen, macht sie allerhand verrückte und durchgeknallte Dinge und hält dies zum Dank aller von uns, auf Kamera fest.

Was mich trotzdem wundert das in Zeiten von Terrorangst und 24h-Überwachung es kein Schwein gekümmert hat was sie macht. Nicht mal Sicherheitsleute sind zu sehn. Ein Grund mehr selber mal einfach zum Flughafen zu fahren und über Nacht dort zu bleiben ;).

[via MindsDelight]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s