Abandoned Places: Militärgebiet

Veröffentlicht: 7. März 2010 in Bildermist, Video
Schlagwörter:

Ein persönliches Hobby von mir (und auch von meiner Freundin) ist es verlassene Häuser, Fabriken oder Grundstücke mit der Kamera zu erkunden. Umso mehr bin ich von dem Video angetan was rustyjaw von einer alten U.S. Navy Base gedreht hat.

[via Das Kraftfuttermischwerk]

Hier zu meinem Flickr-Album und zu dem meiner Freundin. Noch sind es nicht viele Bilder aber es wird ja bald Frühling dann lohnt es sich mehr.

Kommentar verfassen

