Ultimatives Sex Toy

Veröffentlicht: 1. Februar 2010 in Fun Stuff
Schlagwörter:

Was man nicht so alles lernt: Das es einen ominösen G-Punkt gibt ist zwar bisher immer noch nicht konkret bewiesen aber man kennt den Begriff wenigstens. Nun muss ich erfahren das es auch noch einen PS-Punkt geben soll, genau gegenüber des G-Punktes. Nun denken sich bestimmt viele Männer: Fuck noch etwas was ich suchen muss damit meine Geliebte die vollkommene Erfahrung macht.

Immerhin was viele Männer wahrscheinlich ihr leben nicht schaffen soll ein nun speziell geformter Dildo bringen.

Ladies and Gentleman the Y-Dildo:

Zu kaufen gibt es den Y-Dildo noch nicht aber jeder fähige Handwerker sollte es mit Flex selber hinbekommen. 🙂

[via Der Sex-Blog]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s